Kalender

Unsere Veranstaltungen finden natürlich hauptsächlich während der Motorradsaison von März bis Oktober statt. Aber auch im Winter sind wir unternehmungslustig.

Dezember

So, 10. 12.
15:00
Abfahrt: Uli&Claus, Zossen
BOG Special
Advents-Grillen für Mitglieder und Freunde ab dem zweiten Mal ist Tradition :-) Uli und Claus stellen netterweise wieder ihren Garten zur Verfügung zum  Wintergrillen in Zossen. Wir starten um 15 Uhr mit Kaffee und Stollen, und lassen das Ganze langsam übergehen in Grillen und einem wäremenden Lagerfeuer im Garten. Der BOG sponsert Bier, Fleisch und Würstchen! Für den Einkauf müssen wir aber wissen, wie viele kommen. Daher gilt: Alles kostenlos, aber nur nach Anmeldung an  kai@bogberlin.de Die genaue Adresse steht im Newsletter
So, 17. 12.
16:00
Abfahrt: Bebelplatz
BOG Special
Weihnachtsmarkt-Besuch Am dritten Advent heißt es wieder: Süßer die Glocken nie klingen! Wir besuchen die Weihnachtsmärkte Berlins und wärmen uns am Glühwein. Treffpunkt ist Bebelplatz, Ecke unter den Linden, vor der Staatsoper. 16 Uhr ziehen wir los, daher bitte pünktlich sein.

Januar

So, 21. 01.
13:00
kommt noch

Mitgliederversammlung Die jährliche Mitgliederversammlung für BOG Mitglieder. Einladungen werden noch verschickt.

Mai

Fr, 18. 05.
12:00
Abfahrt: Nordsternhaus
direkt am Rathaus Schöneberg
BOG Special
Pfingst-Tour 2018 Die jährliche Pfingsttour des BOG führt uns wieder nach Tschechien, diesmal ins schöne Vogtland. Alle Infos und Anmeldung siehe Link.
mehr infos »»»