BOG Pfingsten 2018

BOG Special 18. bis 21. Mai 2018

Der BOG bietet wieder die jährliche Pfingst-Tour an. Nachdem wir letztes Jahr so gute Erfahrungen mit Tschechien gemacht haben, soll es auch diesmal wieder dorthin gehen. Aber eine etwas andere Ecke, nahe dem Fichtelberg im Vogtland.

Komm mit dem BOG Berlin auf ein langes Bikerwochenende in das Vogtland nach Gottesgab!

Gute, meist leere und griffige Straßen mit traumhaften Kurven in toller Landschaft erwarten Dich.

Achtung: Nur noch 7 Plätze übrig. Die Einzelzimmer sind leider alle schon ausgebucht.

Hotel Svatý Hubert

Hotel und Lage

Das Hotel Svatý Hubert ist ein uriges kleines Hotel im tschechischen Ort Bozi Dar (auf deutsch "Gottesgab"). Das liegt direkt hinter der deutschen Grenze nahe dem Ort Oberwiesenthal am Fichtelberg. Wir haben das Hotel komplett für uns gemietet, es sind in der Zeit keine anderen Gäste da!  Das Haus hat W-LAN, einen großen Parkplatz und eine hübsche Terasse, siehe Foto oben.

Neben dem Hotel ist passenderweise eine Tankstelle mit dem gegenüber Deutschland deutlich günstigerem Benzin ;-) Der Ort Gottesgab ist relativ touristisch, aber hübsch und bietet entsprechende Infrastruktur an Kneipen und Läden.

Touren

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Motorradtouren durch das Vogtland. Wir werden dabei sowohl auf deutscher als auch auf tschechischer Seite fahren, immer dort, wo Landschaft, Kurven und Straßen am schönsten sind. Natürlich schauen wir uns auch mal ein paar Sehenswürdigkeiten und hübsche Orte am Rande der Strecke an.  

Die Touren werden von unseren Tourguides vorab geplant nd gefahren. Dadurch können wir Euch am Samstag und Sonntag wirklich tolle und geeignete Ausfahrten anbieten. Wir fahren jeweils ca. 10 Uhr los und sind spätestens 19 Uhr zurück am Hotel. Die Tourlänge beträgt jeweils etwas 250 bis 300 km.Wir bieten unterschiedliche Gruppen für gemütliche, mittlere und sportliche Fahrer an. Abends warten dann kühles Bier und deftiges Essen auf uns.

Preis

Die Anreise erfolgt individuell am Freitag, 18.05.18. Ihr übernachtet in gemütlichen Doppel- oder Einzelzimmern (einzel mit Aufpreis). Die Zimmerbelegung erfolgt am Tag der Anreise, bitte nennt uns Wünsche.

  • Drei Übernachtungen im DZ (Freitag bis Montag)
  • inkl. Abendessen*
  • inkl. Frühstück
  • inkl. Begrüßungssekt
  • inkl. Kurtaxe
  • inkl. Tour-T-Shirt

*Getränke sind zu moderaten Preisen vor Ort separat zu zahlen.

Der Preis für das Komplettpaket beträgt

EUR 169,- für BOG-Mitglieder
EUR 179,- für Nichtmitglieder
(Leider ausgebucht) Einzelzimmeraufschlag: EUR 35,- für alle drei Tage

Anmeldung

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden. Achtung: Wir haben insgesamt nur 20 Plätze! Wenn voll, dann landest Du automatisch auf der Warteliste. Grundsätzlich ist ein Rücktritt oder Widerruf der Anmeldung nicht möglich. Wir bemühen uns in Fällen von Krankheit oder arbeitsbedingter Verhinderung den Platz neu zu vergeben, allerdings besteht darauf kein Anspruch.

Für jeden Teilnehmer ist eine extra Anmeldung erforderlich!

Wenn Du Dir mit jemand ein Zimmer teilen möchtest, gib das bitte bei "Anmerkungen" an.

Foto oben: Von Joadl - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0: Joadl